Lichtdurchflutete, sonnige 3-Zimmer-Eigentumswohnung in guter Lage von Coburg

Kaufpreis:

230.000 €

Baujahr:               

1972

Wohnfläche:

ca. 88 m²

Zimmer:

3

Schlafzimmer:

2

Badezimmer:

1 +1 Gäste-WC

Stellplatz:

1 Tiefgaragenstellplatz

Heizung (Baujahr):

Fern-/Nahwärme-Zentralheizung (1996)

Energetische Angaben:

Verbrauchsausweis vom 10.05.2019

Endenergieverbrauch 132 kWh/(m²a)

EEK: E

Wesentlicher Energieträger:

80% Müll / 20% Gas

 

 

 

                                  

Maklercourtage:

 2,38 % inkl. gesetzlicher MwSt.

Objektbeschreibung:                                                                             

 

Diese sonnige, lichtdurchflutete 3 Zimmer-Eigentumswohnung mit Weitblick liegt in zentraler Lage von Coburg, unweit der Firma Brose und den Regiomed-Kliniken und nur einen Katzensprung vom Rosengarten entfernt.

 

Die Wohnung wurde im Jahr 1972 erbaut und liegt im 8. Obergeschoss eines Mehrfamilienwohnhauses mit Aufzug.

 

Durch einen kleinen Flur erfolgt der Zugang zur Wohnung.

Hier befinden sich ein Gäste-WC sowie ein praktischer Abstellraum.

 

Vom zentral gelegenen Flur sind sämtliche Zimmer erreichbar.

 

An die helle Einbauküche mit Platz für eine Essgruppe grenzt ein kleiner Balkon.

 

Das geräumige, sonnige Wohnzimmer verfügt über eine große Fensterfront mit bodentiefen Fenstern und ist mit einer Schiebetür mit Ausgang zum Südbalkon ausgestattet. Durch die angenehme Größe bietet das Wohnzimmer vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

 

An weiteren Räumen stehen ein Schlaf- und ein Kinderzimmer mit großen Fensterfronten und Zugang zum Balkon zur Verfügung.

 

Die Beheizung der Wohnung erfolgt über eine Fußbodenheizung.

 

Zum Lagern von Koffern, Autoreifen, etc., ist ein eigenes Kellerabteil vorhanden.

 

Für das Kraftfahrzeug steht ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung.

 

 

Lagebeschreibung:         

 

Der Marktplatz von Coburg sowie die Innenstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

 

Die Stadtbushaltestelle liegt nur wenige Schritte vom Haus entfernt.

 

In unmittelbarer Nähe befinden sich Bäcker, Lidl, Drogeriemarkt, Edeka sowie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs.

Grundriss
Grundriss.jpg
JPG-Datei [344.7 KB]

Courtagepassus:

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. 
Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) je 2,38 % auf den Kaufpreis inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer betragen und ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Anfragen werden nur bei vollständig ausgefüllten Kontaktdaten beantwortet. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.
Druckversion | Sitemap
© Immobilien Schmidt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt